image1 image1 image1 image4 image5 image6 image7 image8 image9 image10 image11 image12 image13 image14 image15 image16 image17 image18 image19 image20 image21 image22 image23 image24 image25 image26 image27 image28 image29 image30 image31 image32 image33 image34 image35 image36 image37 image38 image39 image40

Start der Zukunftswerkstatt

Über Himmelfahrt trafen wir uns in der Rhön, um in netter Runde Ideen für die Musische Gesellschaft zu sammeln. Wie kann ich mich mit meinen Ideen bei künftigen Projekten einbringen? Wir konnten die tolle Atmosphäre der Rhönlandschaft genießen und so lebhaft diskutieren und fantasieren.

Was wünschen wir uns für die Zukunft und wie sind unterschiedliche Vorstellung miteinander vereinbar? 

Wie könnte eine Musische Woche im Kurzformat aussehen?

Wen möchten wir (verstärkt) ansprechen?

Wie könnten Feedback- und Organisationsstrukturen aussehen? 

Eine Dokumentation wurde erstellt und soll allen Interessierten zugänglich sein. Die Ergebnisse erhaltet ihr mit einer kurzen Mail an musges.vorstand(at)gmail.com. Die Teilnehmenden der Zukunftswerkstatt freuen sich über mehr Köpfe und Hände beim Weiterdenken und Weitermachen. Eine gute erste Gelegenheit dazu wird das Treffen des Erweiterten Vorstand bei Eva und Simon Dach in Verbindung mit unserem Herbstfest am Wochenende des 15.-16. Septembers sein.

free joomla templatesjoomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen